Radtour des Landfrauenvereins Hahn - Lehmden
Am Mittwoch den 27.5.26 hatte ich die Gelegenheit, mich beim Landfrauenverein Hahn-Lehmden vorzustellen und gemeinsam mit Monika Sager-Gertje von der SPD Rastede an der gemeinsamen Radtour teilzunehmen.
Gestartet sind wir in Hahn-Lehmden und weiter ging es dann nach Wiefelstede zum Heimatmuseum. Dort erwartete uns eine sehr interessante und spannende Führung.
Anschließend ließen wir den Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen im Golfclub gemütlich ausklingen.
Es waren viele schöne Begegnungen, interessante Gespräche und eine rundum gelungene gemeinsame Zeit.
Ein herzliches Dankeschön an die Landfrauen, dass wir dabei sein durften!
