125-Jähriges Jubiläum der Feuerwehr Rastede
Am Sonntag, den 7.6.26, war ich zu Gast beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr Rastede. Anlass war das beeindruckende 125-jährige Jubiläum der Feuerwehr Rastede.
Gemeinsam mit dem Landratskandidaten Björn Meyer habe ich die Gelegenheit genutzt, Einblicke in die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen von Feuerwehr, THW, Polizei und Rettungsdienst zu gewinnen. Es war spannend, die Arbeit der Einsatzkräfte einmal aus nächster Nähe kennenzulernen und mit vielen engagierten Menschen ins Gespräch zu kommen.
Besonders gefreut haben mich die zahlreichen interessanten Begegnungen und der persönliche Austausch an diesem Tag.
Herzlichen Glückwunsch zum 125-jährigen Bestehen! Beeindruckend, was für dieses besondere Jubiläum auf die Beine gestellt wurde. Mein Dank gilt allen Beteiligten, die sich mit großem Engagement für unsere Sicherheit und das Gemeinwohl einsetzen.
